„Als Unternehmen kann man im „war for talents“ nur bestehen, wenn man sich als Arbeitgeber dauerhaft und aktiv um die Ausbildung von Fach- und Führungskräften kümmert. Eine enge Kooperation mit der EUFH ist hierbei ein ganz wesentliches Fundament für uns.“
Pia Franzen, Personalmanagement, BIA Kunststoff- und Galvanotechnik
GmbH & Co KG
„Wer ein Auslandssemester erfolgreich meistert, wird sich von den Unwägbarkeiten des Alltages im Unternehmen nicht schrecken lassen, sondern flexibel und angemessen agieren.“
Dr. Jürgen Schäfer, Managing Consultant, PSLife Consulting GmbH
„Die REWE Group ist seit der Gründung der EUFH 2001 als Partner dabei, mit mittlerweile über 60 Absolventen – eine Erfolgsgeschichte!“
Martina Jalloh, Sachgebietsleitung Nachwuchskräfte Zentrale, REWE GROUP
„Das Auslandssemester haben wir als besonders wertvoll erlebt. Unsere jungen Mitarbeiter haben in dieser Zeit einzigartige Erfahrungen sammeln können, die für sie selbst, aber auch für die weitere berufliche Entwicklung sehr förderlich sind.“
Michael Witzel, Personalreferent, gicom GmbH
„Als schnell wachsendes, innovatives Unternehmen ist es für uns strategisch relevant, dass wir auf exzellentes Fachpersonal zählen können. Mit der EUFH als Partner machen wir hier seit vielen Jahren sehr gute Erfahrungen. Durch das praxisorientierte, auf den aktuellen Arbeitsmarkt ausgerichtete Studium sind die EUFH-Studenten immer optimal vorbereitet auf einen Einstieg bei der PMCS.helpLine Gruppe.“
Martin Claßen, Head of Research & Development, PMCS.helpLine Software Gruppe