LEUFHT

EUFH - Nr. 1 in Deutschland *

Studieren aber was?

Die Anzahl der Studienangebote ist riesig – auch Du hast Dich sicher schon im Internet informiert. Warum nicht an der beliebtesten privaten Hochschule Deutschlands mit dualem Studienangebot studieren?

Nur die Weiterempfehlungen zeigen Dir, wie es wirklich im Studienalltag #leufht!

„Das Studium an der EUFH zeichnet sich in erster Linie durch eine persönliche Lernatmosphäre und seine praxisnahen Studieninhalte aus. Die Dozenten kommen allesamt aus der Wirtschaft und das spiegelt sich in den Vorlesungen wieder. Falls Probleme aufkommen haben sie ein offenes Ohr für die Studenten oder man hat die Möglichkeit über schnelle Kontaktwege mit Mitarbeitern aus der Verwaltung oder den studentischen Organisationen zu sprechen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Studium und kann es jedem empfehlen der viel Wert auf einen schnellen Einstieg in das Berufsleben legt und gleichzeitig ein gut organisiertes Bachelorstudium absolvieren möchte!“

Karen, Absolventin Handelsmanagement
www.studycheck.de/hochschulen/eufh

*Beliebteste private duale Hochschule in Deutschland, https://www.studycheck.de/duales-studium/hochschulen, Stand 3/2017