.

Deine digitale
Anlaufstelle

Online Campus EU|FH Online Campus EU|FH

Dein verlässlicher Begleiter während des Studiums!

Der Online Campus ist ein virtuelles Portal für Studierende an der EU|FH. Er hilft dir, deinen Studienalltag erfolgreich zu meistern. Hier erwarten dich dein Vorlesungsplan, deine Leistungsübersicht, tagesaktuelle Informationen und News – die Liste der Features ist lang!

 

Fit fürs Studium

Du bist bereits immatrikuliert, aber dein Studium hat noch nicht offiziell begonnen? Wir versüßen dir deine Wartezeit und machen dich fit fürs Studium!
Der Online Campus dein Studienbegleiter ab Studienstart. Doch auch schon vor Studienbeginn kannst du dich in unserem Bereich „Fit fürs Studium“ mit hilfreichen und spannenden Features optimal auf dein Studium vorbereiten und erstmals in den Alltag eines Studierenden eintauchen.

Mit Beginn deines Studiums erwartet dich dann eine veränderte Version mit neuen Features: Du hast Zugriff auf deinen Vorlesungsplan, deine Leistungsübersicht und du erhältst alle aktuellen Informationen und News. Das Beste daran? Die Umstellung passiert automatisch. Die EU|FH wird dich vor und während deines Studiums also maximal unterstützen!

Hier geht es zum Online Campus
Erasmus Plus

Studiere im Ausland

Erasmus+ fördert Studierende, Hochschulen, Hochschulpersonal und Partner aus dem nicht akademischen Bereich.

Mehr erfahren
Studieneingangstag EUFH

Aktuelle Veranstaltungen

Bleibe stets auf dem Laufenden und trage dir schon jetzt die Highlights in deinen Kalender ein!

Zu den Terminen
EUFH Studentin

Der EU|FH Blog

Erfahre mehr über neueste Forschungen, etc blabla

Zum Blog

Der Master ändert alles!

Michéle Sawade hat ihren Masterabschluss in Gesundheitsbildung und Pädagogik an der Hochschule für Gesundheit, Soziales und Pädagogik erworben und berichtet nun, welche Auswirkungen dieser Abschluss auf ihren weiteren beruflichen Werdegang genommen hat.

Mehr Erfahrungsberichte auf unserem YouTube-Kanal
#