Infoveranstaltungen

Auf dem schnellsten Weg zum Studium

Ob Tag der offenen Tür, Infoabende, Schnupperstudium oder ein individuelles Beratungsgespräch – wir richten uns nach Deinen Bedürfnissen. Egal für welchen Studiengang Du Dich entscheidest, wir stehen Dir gerne persönlich zur Verfügung.

Tag der offenen Tür

Zwei Mal im Jahr stehen die Campustore der Europäischen Fachhochschule am Standort Rostock Dir, Deinen Eltern und Freunden offen. Zwischen 10 Uhr und 13 Uhr gibt es Gelegenheit, sich direkt vor Ort über das praxisnahe Studium in den ausbildungsintegrierenden sowie berufsbegleitenden Bachelorstudiengängen Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie zu informieren. Auch als Masterinteressent bist Du herzlich willkommen – lerne die berufsbegleitenden Masterstudiengänge Gesundheitsforschung & Therapiewissenschaften sowie Gesundheitsbildung & -pädagogik kennen.

Finde Deinen Termin!

 

Schnupperstudium

Für einen Tag Studierender sein – das ist bei uns problemlos möglich. So kannst Du selbst herausfinden, ob ein Studium an der EUFH genau das Richtige für Dich ist. Nutze die Chance, einen ganz persönlichen Eindruck vom Studium am Fachbereich für Angewandte Gesundheitswissenschaften zu gewinnen.

Melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich!

 

Individuelles Beratungsgespräch

Antworten zu Deinen Fragen rund ums Thema Studium bekommst Du bei uns jederzeit und individuell auf Dich zugeschnitten. Gern bieten wir Dir auch einen persönlichen Gesprächstermin vor Ort an, bei dem Du unsere Hochschule direkt auch von innen kennenlernen kannst.

Weitere Informationen zum Thema Studienberatung findest Du hier.

Tag der offenen Tür in Rostock

Tag der offenen Tür in Rostock

Unverbindlich anmelden
Schnupperstudium

Schnupperstudium

mehr erfahren

Infomaterial anfordern

Hier kannst Du Informationsmaterial herunterladen.

zum Download