Schnupperstudium Gesundheit

Ein Tag Studierender sein

Du möchtest selbst herausfinden, ob ein Studium an der EUFH genau das Richtige für Dich ist? Dann nutze die Chance, einen ganz persönlichen Eindruck vom Studium am Fachbereich für Angewandte Gesundheitswissenschaften zu gewinnen.

An Schnuppertagen hast Du die Möglichkeit, Lehrveranstaltungen je nach Interessensschwerpunkt zu besuchen. Dabei hast Du außerdem genügend Zeit, Dir Fragen aller Art beantworten zu lassen. Unsere Studierenden freuen sich auf Dich und tauschen sich gern mit Dir über ihre persönlichen Erfahrungen an der EUFH aus.

Bei Interesse an einem Schnupperstudium sende uns bitte eine E-Mail mit Angabe zu Deinem Studienwunsch. Hierbei ist es gegebenenfalls auch möglich, Fachbereiche miteinander zu kombinieren, um Dir einen umfangreichen Einblick über unsere Fachhochschule zu verschaffen. Wir organisieren Dir Deinen ganz persönlichen Schnuppertag an der EUFH. Erlebe live, wie der Alltag bei uns aussieht. Wir freuen uns auf Dich!

Anrufen, Termin vereinbaren, los geht’s!
Tel.: +49 (381) 8087 110

Per Mail: studienberatung@eufh-med.de

Oder melde Dich gleich hier zum Schnupperstudium an.