Fort- und Weiterbildungen

Unsere Seminare für Logopäden und verwandte Berufsgruppen wurden in Zusammenarbeit der EU | FH Health School mit dem Logopädischen Institut für Forschung, nun eingefasst im Institut für Angewandte Gesundheits- und Therapieforschung (IAGT) in Rostock entwickelt.

Die verschiedenen Therapiemethoden der Projekte sind dem patholinguistischen Therapieansatz entnommen und wurden für die Projekte modifiziert und erweitert. Therapeuten, die unser Fortbildungsprogramm absolvieren, können sich aktuelle Forschungsergebnisse zunutze machen und unsere Methoden in ihrer Praxis anwenden.

Seit 2013 werden die Seminare zu unseren Forschungsprojekten angeboten. Diese und alle weiteren Fortbildungsangebote werden durch die CRT GmbH veranstaltet und finden auf unseren Campus in Rostock und Brühl statt.