MANAGEMENT ACADEMY

In der Management Academy lernst Du den Alltag eines Managers kennen. In Schnuppervorlesungen, Potential-Workshops, Bewerbertrainings und Fallstudien erfährst Du, was es heißt, Management und Wirtschaft zu studieren. Passt dieser Studiengang zu mir? Was kann ich damit werden? Wie sind eigentlich die Studieninhalte? Diesen Fragen und mehr gehen wir bei der 4-tägigen Management Academy auf den Grund. Den letzten Tag lassen wir bei einem gemütlichen Get-Together ausklingen.
Schon während der Schulzeit kannst Du so gemeinsam mit anderen Interessenten testen, ob ein BWL Studium an der EU│FH der richtige Weg Richtung Karriere für Dich ist. Am Ende erhalten alle Teilnehmer das EU│FH Management Zertifikat, was sich hervorragend für Bewerbungsschreiben eignet.

Wo und Wann?

Am 15.10. – 18.10.2018 in Brühl
Am 22.10. – 25.10.2018 in Neuss
Am 22.10. – 23.10.2018 in Aachen

Für die Management Academy in Brühl und Neuss fällt eine Gebühr von 20 € an, in Aachen beträgt die Gebühr 10 €.