Termin

Management Academy

In der Management Academy lernst Du den Alltag eines Managers kennen. In einer kleinen Gruppe wirst Du gemeinsam mit den anderen Teilnehmern einen Business Plan für ein Produkt aufstellen. Wie ist es ein Produkt zu entwickeln? Wie plane ich das und wie kann ich das Produkt verkaufen?

Durch Bewerbertrainings und Erfahrungsberichten unserer Studenten erfährst Du, was es heißt, Management und Wirtschaft zu studieren. Passt dieser Studiengang zu mir? Was kann ich damit werden? Diesen Fragen und mehr gehen wir bei der 2-tägigen Management Academy auf den Grund. Am letzten Tag stellt Ihr dann Euer Produkt vor.

Am Ende erhalten alle Teilnehmer das EUFH Management Zertifikat, was sich hervorragend für Bewerbungsschreiben eignet.

Hier geht es zur Anmeldung

Management Academy

Modul Bewerbungscoaching

Modul Bewerbungscoaching

Modul Bewerbungscoaching