Online Informationsveranstaltung Modellstudiengänge

Du möchtest „etwas mit Menschen machen“ und gerne studieren? Du bist dir aber noch nicht so sicher, in welche Richtung es gehen soll? Der Begriff „duales Studium“ sagt dir etwas, du hast aber noch Fragen?

Dann nutze deine Zeit jetzt sinnvoll und nimm an unserer Online Informationsveranstaltung zu unseren dualen Bachelor-Studiengängen teil:

06. Juni 2020:
Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie

Es erwartet dich eine Vorstellung der Studiengänge und natürlich der Hochschule. Im Anschluss hast du die Möglichkeit, alle deine Fragen in einem Chat zu stellen, sodass du mit vielen Eindrücken und neuen Informationen aus diesem Termin herausgehst und die nächsten Schritte in Richtung Zukunft einschlagen kannst.

Wir informieren dich allumfassend und das Beste? Alles ganz bequem von zu Hause aus!
Wir freuen uns auf dich und deine Fragen.

Hier geht es zur Anmeldung